European Vaccine Victims‘ Day : June 3rd 2020

Mittwoch, 3. Juni um 19 Uhr
Colette Welter , 7 rue des Maximins, Mamer

Verhaltensstörungen – eine Impffolge?

Vortrag von Friedrich Klammrodt
Kass-Haff in Rollingen (bei Mersch)
Mittwoch 23. September, 19 Uhr

Pharmacovigilance

Contacter AEGIS Luxembourg; voir rubrique „dommages vaccinaux“

Le site de la Santé au Luxembourg

Video/Audio

Video/Audio

Kleine Auswahl an Videos als Einstieg ins Thema, Beiträge alphabetisch geordnet, nach Erscheinungsjahr

Dr. Friedrich P. Graf

Interview mit Dr. Friedrich P. Graf (komplett) – 2013/2014
Auszug aus dem Drehmaterial „Wir impfen nicht“ von Michael Leitner

beim Schweizer Impfforum (2011)

Anmerkung (2017): Dr. Friedrich Graf kommt aus einer Arztfamilie wie er selber darstellt und daher tat er sich schwer mit der Einstellung zu den Impfungen. Er hat eine Entwicklung durchgemacht hin zu einem immer deutlicheren Impfkritiker. Was seine Aussagen zur „Virenpersistenz“ betrifft, so wird er sicher auch noch die neueren Erkenntnisse zu Viren aus der Wissenschaft in seine Betrachtungen einbeziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=f-yHWNhnsoQ

Dr. Joachim-F. Grätz

IMPFFREI ! (2016)

https://www.youtube.com/watch?v=i4ABJ8U4wNU

Dr Rolf Kron

praktischer Arzt und Homöopath, über Impfungen, 2011: Sind geimpfte Kinder gesünder?

Stefan Lanka

Viren entwirren – Medizin entwickeln (Audio/Video 2017) in 3 Teilen

https://www.youtube.com/watch?v=MWo-nhvPjAw

Michael Leitner

WIR IMPFEN NICHT – Film von Michael Leitner – 2014
in voller Länge

Ausschnitt aus “Wir impfen nicht“ – Rückgang der Seuchen nicht durch Impfungen

Die Sendung mit der (M)Laus – Impfen – einfach erklärt ! Wem nützt das Impfen?

https://www.youtube.com/watch?v=0otl5S0hOP4

Dr. Johann Loibner (14.2.1944-13.3.2018)

Videos auf der Website von AEGIS Österreich, auch zum Thema Tetanus

Interview bei „Kulturstudio“ und „Spirit of Health“ Anfang März 2018  

Dr. Johann Loibner – im Interview (free spirit)
„Bonnie and Clyde“ – im Kampf gegen Impfungen (2017)

 

Dr Johann Loibner: Schutz durch Impfung – Irrtum oder Lüge?

Vortrag von Dr Loibner (Aegis Österreich) am 4. Juni 2014 in  Mamer (Luxemburg)  (Audio)

 

Dr Johann Loibner:  Impfen Ursprung und Geschichte (2010)