European Vaccine Victims‘ Day : June 3rd 2020

Mittwoch, 3. Juni um 19 Uhr
Colette Welter , 7 rue des Maximins, Mamer

Verhaltensstörungen – eine Impffolge?

Vortrag von Friedrich Klammrodt
Kass-Haff in Rollingen (bei Mersch)
Mittwoch 23. September, 19 Uhr

Pharmacovigilance

Contacter AEGIS Luxembourg; voir rubrique „dommages vaccinaux“

Le site de la Santé au Luxembourg

Vincent’s Geschichte

Vincent’s Geschichte

Hier könnt ihr die ganze Geschichte von Vincent durchlesen!

Die Mutter berichtet:

„… Er ist unser zweites Kind. Er hat eine ältere Schwester, Kim, und einen jüngeren Bruder, Maxime. Alle meine drei Kinder wurden nach Impfplan durchgeimpft. Ich wußte es damals nicht besser, habe den Ärzten vertraut. Vincent war ein fantastisches Baby … Ab seinem ersten Geburtstag begann Vincent zu sprechen, und so wie seine Schwester begann er auch ab diesem Alter zu laufen. Seine ersten Worte waren: Mama, Papa, Auto, Motorrad. Im Alter von 12 Monaten! Zwischen 18 Monaten und 2 Jahren kamen die ersten Anzeichen von Autismus.“