NÄCHSTE MEETINGS

2. Mittwoch, in Ettelbrück
2. Donnerstag,  in Mamer

Mehr Infos unter:
contact@aegis.lu
+352 2739 7681

Pharmacovigilance

Contacter AEGIS Luxembourg; voir rubrique „dommages vaccinaux“

Le site de la Santé au Luxembourg

In memoriam Dr. Johann Loibner

In memoriam Dr. Johann Loibner

Dr. Loibner hat uns am 13. März 2018 verlassen. Sein Geist und sein Engagement werden uns erhalten bleiben.

„Dr. Johann Loibner (geb. 1944) war sieben Jahre Landarzt, danach führte er eine erfolgreiche Privatpraxis. Ein Patient erkrankte nach einer Impfung gegen FSME an einer Hirnhautentzündung. Seither betrieb er intensive Forschungen über Impfungen. In seinem Buch „Impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit“ bestritt er den Sinn von Impfungen und hielt Vorträge im In- und Ausland. 2009 wurde er deswegen von der Ärzteliste gestrichen. Vom VwGH wurde er 2013 rehabilitiert. Er hinterlässt seine Ehefrau, vier Kinder, acht Enkelkinder und vier Urenkelkinder.“

Gastbeitrag auf info-direkt

Sein letztes Interview auf dem Spirit of Health Kongress Anfang März 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.